Willkommen im KENSINGTON M&A-Team liebe Laura!

Seit Anfang Mai 2021 verstärkt Laura Vukelic das KENSINGTON-M&A-Team in Tägerwilen durch ihren tatkräftigen Einsatz.

Laura wird bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions® verantwortlich sein für die Betreuung der M&A-Lizenzpartner, den Operations-Bereich, sowie für die Bereiche Akquisition und Administration.

Laura hat nach ihrer kaufmännischen Lehre jahrelange berufliche Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche sammeln können und war dort vor allem im Verkauf sehr erfolgreich. Sie zeichnet sich insbesondere durch ein kundenfokussiertes Arbeiten aus, sowie durch Organisationstalent und Akquisitionsstärke. Das alles sind Eigenschaften, die für die erfolgreiche Abwicklung und Begleitung von Unternehmensverkäufen und M&A-Projekten eine wesentliche Voraussetzung sind.

Wir sind stolz darauf Laura in der KENSINGTON-Familie begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche gemeinsame Zukunft bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®.

Laura Vukelic · verantwortlich für die Bereiche Operations & Organisation
bei der KENSINGTON M&A GmbH

KENSINGTON Merger & Acquisitions® ist auf den Kauf und Verkauf mittelständischen Unternehmen mit Verkaufspreisen zwischen CHF 2 Mio. und CHF 20 Mio. in der DACH-Region spezialisiert. Außerdem bietet das Unternehmen seit 2021 ein eigenes Franchisesystem für Personen und Unternehmen an, die im M&A-Business durchstarten möchten. Die Gesellschaft wurde Ende 2019 als separate Sparte innerhalb der KENSINGTON Gruppe gegründet, kann jedoch auf eine 20jährige Erfahrung und rund 150 erfolgreich durchgeführte M&A-Transaktionen zurückblicken.

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.