Im Portrait – Norbert Duwe – M&A-Lizenzpartner mit Sitz in Kaarst (bei Düsseldorf)

Seit 24 Jahren ist Norbert Duwe, ein Unternehmer mit Herz und Blut. Er ist erfahren in Themen wie Unternehmensführung, Business Development und Projektmanagement, ausgerichtet auf Wachstum und Erfolg. Seit vielen Jahren ist er erfolgreich im Vertriebsmanagement tätig, vor allem im B2B-Geschäft von sehr erklärungsbedürftigen Produkten/Dienstleistungen und in der intensiven Betreuung von Zielunternehmen / Projektauftraggebern. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Prozessstrukturierung, Vertragserstellung und Verhandlung. Dabei sind ihm die Besonderheiten mittelständischer Unternehmenskulturen bestens vertraut.

Norbert denkt und handelt unternehmerisch, analytisches Denken versteht er als seine Pflicht. Über den Tellerrand zu schauen ist ein Muss und gesunder Menschenverstand unabdingbar. Vertraulichkeit und Integrität sind sein Arbeitsethos. Effizient und Lösungsorientiert: Auf dieser Basis lebt der Unternehmer den Geschäftsalltag mit seinem unbedingten Anspruch an Qualität und Sensibilität gegenüber seinen Mandanten und seines Verständnisses für die wirtschaftlichen Hintergründe des Mandats an sich.

Lebenslanges Lernen ist ein elementarer Bestandteil seiner Vita. Studiert hat er die Betriebswirtschaft sowie das Immobilien- und Sportmanagement. Norbert ist darüber hinaus ein zertifizierter M&A-Spezialist und Coach.

Norbert Duwe, Lizenzpartner der KENSINGTON M&A GmbH am Standort Kaarst (bei Düsseldorf)

Als Praktiker kennt der M&A Experte viele Herausforderungen aus der eigenen Erfahrung. Mit Empathie, führender Moderation und dem richtigen Gespür, entwickelt er Potentiale, die dann gemeinsam konsequent und gewinnbringend realisiert werden können.

Vor allem Leidenschaft und Disziplin, Kreativität und Analyse gepaart mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität zeichnen Norbert aus.

„Ich würde mich freuen, das Beschriebene mit Ihnen in einem gemeinsamen M&A-Projekt unter Beweis stellen zu können.“

Kontaktdaten:

NJD | PROJECTS
Commerweg 8
D-41564 Kaarst
Mobil : +49 / 171 788 87 12

n.duwe@kensington-ma.com

Lizenzpartner bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.