Im Portrait – Markus Schlich – M&A-Lizenzpartner mit Sitz in Köln

Heute stellen wir Ihnen unseren KENSINGTON-M&A-Lizenzpartner Markus Schlich vor.

Markus hat in den vergangenen rund 20 Jahren berufliche Erfahrungen in den Bereich Business Development, Projektemanagement und in der Akquisition von technischen Grossprojekten machen dürfen. Auch mit der M&A-Thematik ist Markus in der Vergangenheit bereits mehrfach konfrontiert worden.

Markus hat eine kaufmännische Ausbildung und seinen Master of Business Administration (MBA) an der Universität Koblenz absolviert.

Markus Schlich · Lizenzpartner der KENSINGTON M&A GmbH mit Sitz in Köln

In Kürze wird Markus im Rahmen seiner Eigenschaft als Lizenznehmer gemeinsam mit KENSINGTON Mergers & Acquisitions® sein erstes M&A-Projekt im Bereich Bauwesen starten. Wir werden ihn dabei tatkräftig unterstützen und wünschen im viel Erfolg!

Kontaktdaten:

MMS-Unternehmensvermittlung
Köttinger Strasse 16
D-50354 Hürth
Mobil +49 173 / 9424 991

m.schlich@kensington-ma.com

Lizenzpartner bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.