Im Portrait – Joachim Weiß – M&A-Lizenzpartner mit Sitz in Schwabach

Joachim verfügt als M&A Berater über eine breite Palette an Kompetenzen und versteht sich als Generalist. Er ist begeisterter Netzwerker und verfügt über wertvolle Kontakte.

Als Handwerksmeister beherrscht er die Details und kennt die Feinheiten von KMUs. Seine akademische Ausbildung mit einem Diplom in Betriebswirtschaft hilft ihm, anspruchsvoll Geschäftsprobleme zu lösen. Als Unternehmer kennt er die Praxis aus erster Hand und weiß, was es braucht, um erfolgreich zu sein.

Joachim Weiß,
Lizenzpartner der KENSINGTON M&A GmbH am Standort Schwabach

Als Fachmann im Immobilienbereich weiß er, wie man Immobilien effektiv in M&A-Transaktionen einsetzt und versteht die Bedürfnisse seiner Kunden und Stakeholder dank seiner Empathie. Insgesamt ist Joachim ein echter Allrounder, der seinen Kunden dabei hilft, komplexe Geschäftsprobleme zu lösen und erfolgreiche M&A-Transaktionen abzuschließen.

Kontaktdaten:

Joachim Weiß Unternehmensvermittlung
Schlesierstr. 7b
91126 Schwabach
Mobil +49 151 163 589 20

j.weiss@kensington-ma.com

Lizenzpartner bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.