Im Portrait – Cornelius Blüthner – M&A-Lizenzpartner mit Sitz in Zürich

Cornelius Blüthner ist Visionär und Unternehmer. Er hat in seinem Berufsleben als Diplom Wirtschaftsingenieur Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen machen dürfen. Als Geschäftsführer eines Handwerksunternehmens, Business Development einer mittleren KMU, internationalem Supply Chain Management, Key Account Management und Project Management im grösseren KMU Umfeld.

Komplexes zu analysieren und zu strukturieren um Lösungen zu finden, lösungsorientiertes Arbeiten und Verhandeln, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, hier liegen seine Stärken. Durch sein technisches wie auch betriebswirtschaftliches Wissen und seine Kreativität gelingt es ihm immer, Wege zur Zielfindung zu erarbeiten.

Cornelius Blüthner,
Lizenzpartner der KENSINGTON M&A GmbH am Standort Zürich

Veränderungsprozesse zu begleiten, Strategien zu entwickeln in einem intensiven Dialog mit der Unternehmensführung und den Kunden ist seine Leidenschaft, die er auch in mehreren M&A Prozessen nachweisen konnte. Hierbei helfen ihm u.a. Fortbildungen im Bereich Mensch und Betrieb, im Bereich Change Management und nicht zuletzt als Certified M&A Specialist.

Fordern Sie seine Expertise für Ihre erfolgreiche Transaktion

Kontaktdaten:

Cornelius Blüthner Unternehmensvermittlung
Albisstrasse 25
CH-8038 Zürich
Mobil +41 79 657 29 25

c.bluethner@kensington-ma.com

Lizenzpartner bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.