Im Portrait – Dr. Phillip Winkler – M&A-Lizenzpartner mit Sitz in Hamburg

Dr. Phillip Winkler hat sich 2014 auf der Basis einer anwaltlichen Tätigkeit im Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie der Geschäftsführung eines mittelständischen Handelsunternehmens als Unternehmensberater in Hamburg selbständig gemacht.

Seit 2016 liegt der Fokus auf der Gründungs- und Nachfolgeberatung, in deren Zuge er bereits eine Vielzahl von Transaktionen in unterschiedlichen Branchen begleiten durfte.

Durch seine Tätigkeit sowohl auf der Käufer- als auch der Verkäuferseite kennt er die Sorgen und Nöte beider Parteien (und der Banken) – ein Umstand, der sich schon das ein oder andere Mal als Schlüssel zu einer erfolgreichen Transaktion herausgestellt hat.

Dr. Phillip Winkler, Lizenzpartner der KENSINGTON M&A GmbH am Standort Hamburg

Kontaktdaten:

Dr. Winkler Consulting
Mittelweg 144
D-20148 Hamburg
Mobil +49 40 / 688 766 82

p.winkler@kensington-ma.com

Lizenzpartner bei KENSINGTON Mergers & Acquisitions®

Informationen zu dem Thema M&A-Franchise finden Sie hier.

Zur KENSINGTON Gruppe gehören neben der M&A-Sparte, auch ein Immobilien-Franchiseunternehmen, eine Kunstsparte, ein Family Office sowie ein Projektentwicklungsunternehmen.